Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nachricht an Leonie!

Liebe Leo,

noch immer bist du in Deutschland und nicht bei uns in Wien!

Wenn ich an Dich denke, kommen mir die Tränen. Was man dir alles angetan hat und noch antut.

Wenn ich etwas dagegen machen könnte, würde ich sofort etwas tun, ohne zu zögern. 
 Ich weiß nicht einmal, ob du dich noch an mich erinnerst!? Es ist schon so eine lange Zeit vergangen! Unglaublich!

Ich denke jeden Tag an Dich und stelle mir vor, was du gerade machst und vor allem ob es Dir gut geht und wie groß du jetzt schon bist!? 

Bald ist Weihnachten und Du bist wieder nicht zu Weihnachten bei deiner Großmutter, um mit ihr zu feiern. Und bald schon ist Dein Geburtstag!

Wir werden NIE aufgeben egal wie lange es dauert! Dies ist ein Versprechen an Dich!

Deine INES


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen